Menu
menu

Archiv

Logo der HALLIANZ

Jetzt für die HALLIANZ Jugendjury 2022 bewerben

Aktiv die eigene Stadt gestalten und etwas bewegen – das können junge Menschen in der HALLIANZ Jugendjury. Das Beteiligungs- und Fördergremium unterstützt lokale Projekte von Jugendlichen aus Halle (Saale), organisiert Veranstaltungen zur Förderung von Jugendbeteiligung und Demokratie und setzt eigene Engagement-Projekte um.

Rakete

OpenTransfer Accelerator 2022 - Organisationen für Skallierungsprogramm gesucht

Die Stiftung Bürgermut sucht in Kooperation mit der aqtivator gGmbH wieder zehn gemeinnützige Organisationen, die noch mehr Wirkung entfalten möchten. Im Rahmen des "openTransfer Accelerator" werden Organisationen mit tollen Ideen und Aktionen 12 Monate lang bei der Entwicklung einer individuellen Skalierungsstrategie begleitet, um Gutes noch weiter zu verbreiten. Bewerbungsschluss ist der 8.…