Menu
menu

Archiv

DAs Bild zeigt eine Freiwilligendienstleistende in der Stadt

Extras für-freiwillige.de

Frei Fahrt für Freiwillige? Dieses Ziel ist (noch) nicht flächendeckend erreicht. Aber wo es Vergünstigungen für Freiwilligendienstleistende gibt, erfahren sie auf der neuen Freiwilligenkarte auf www.für-freiwillige.de. Einrichtungen, die Angebote oder andere Extras für FSJler und BFDler anbieten, können sich hier eintragen und Freiwillige unterstützen.

Ministerpräsident Haseloff überreicht Bundesverdienstorden an vier Bürger:innen Sachsen-Anhalts

Ministerpräsident Haseloff überreicht vier Bundesverdienstorden

Ministerpräsident Dr. Reiner Haseloff hat heute in der Staatskanzlei in Magdeburg Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland an drei Bürgerinnen und einen Bürger überreicht. Verliehen wurden die Orden von Bundespräsident Dr. Frank-Walter Steinmeier.