Menu
menu

Aktuelles

Ankündigung zum Online-Forum

Online-Forum "gutes-geht.digital" - digitales Engagement für Sachsen-Anhalt

Gutes tun geht von überall und jederzeit. Das Engagement in Sachsen-Anhalt geht neue digitale Wege und wird passend zum Digitaltag am 18. Juni auf die Agenda gehoben. Beim Online-Forum teilen Organisationen und Vereine ihre Erfahrungen zu digitalem Engagement, ergänzt durch einen Workshop zur Zusammenarbeit in digitalen Teams. Melden Sie sich gleich an!

Ankündigungsplakat

Jugendprojekte aus Sachsen-Anhalt ausgezeichnet

Zur Preisverleihung des 18. freistil – JugendEngagementPreises wurde das vielfältige Engagement von Jugendlichen in Sachsen-Anhalt gewürdigt. Insgesamt 13 Projekte konnten sich über Preisgelder in Höhe von je 500 Euro sowie einen Sachpreis freuen. Die Preisgelder wurden von Unterstützer:innen aus Politik, Wirtschaft und Zivilgesellschaft gestiftet. Alle Preisträger:innen sind außerdem für den...

Nachrichten als RSS-Feed

Den RSS-Feed zu den Nachrichten können Sie hier abonnieren.